Ausflüge

Natur und Nachtleben

Sahaung ist nicht nur der Ausgangspunkt für phantastische Tauchtouren. Von hier aus sind auch viele Landausflüge möglich – sei es in die Natur, zum Einkaufen oder um sich ins Nachtleben zu stürzen.

Aufstieg zum Krater

Wir organisieren gern Vulkan-Trekking-Touren. Es gibt jede Menge Vulkane in Nordsulawesi, teilweise sogar noch aktiv, die man erklimmen kann. Gern kümmern wir uns um Unterkunft, Guide, Fahrer und Route. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Mt. Lokon & Mt.mehr lesen

Makaken und Kuskus

Der Tangkoko-Park befindet sich am Fuße des Dua Saudara Berges und ist ein Gebiet abgerundeter Hügel und Täler mit einer großen Vielfalt von Hartholz Bäumen und seltenen Pflanzen.

Auch gibt es eine große Vielfalt von Lebewesen.mehr lesen

Ins Minahasa-Hochland

Das Minahassa-Hochland bietet mit seinen Vulkanen, Dörfern, Seen, Wasserfällen, Feldern und Hügel eine sehr abwechslungsreiche Landschaft.

Gern organisieren wir eine entsprechende Tour (mit oder ohne Übernachtung auf dem Festland), Fahrer, Guide, Route. Sprecht uns einfach darauf an.mehr lesen

Clubs und Bars

Das Nightlife in Manado ist sehr vielseitig. Einheimische Bands spielen in den Bars und Restaurants und covern westliche Musik – manchmal besser als jeder „Deutschland sucht den Superstar“-Finalist.

Wer Lust hat, wir begleiten gern durch die verschiedenen Clubs und Bars von Manado.mehr lesen

Lokale Küche und Souvenirs

Manado kann mit einigen sehr Restaurants für lokale indonesische Küche wie auch exzellentes Fischrestaurants glänzen, oder einfach den spektakulären Sonnenuntergang über Manado Tua von eines der Cafés an den Manado Beachfront beobachten. Zum Shopping bietet die MegaMall oder der lokale Matahari Store sehr gute Möglichkeiten.mehr lesen