Anreise

Wenn ihr direkt zu uns reisen wollt, dann am besten über den Flughafen Manado.

Die einzige internationale Verbindung nach Manado, Nord Sulawesi, bietet derzeit vier Mal wöchentlich SCOOT ab Singapore, kombinierbar mit Singapore Airlines Langstrecke auf einem Ticket.

Ihr erreicht uns aber auch über die indonesischen Flughäfen Jakarta oder Denpasar. Falls ihr Probleme habt, von dort einen Flug nach Manado zu buchen – schreibt uns eine Mail, wir kümmern uns.

Airport Pick-Up-Service

Wenn ihr in Manado gelandet seid, holen wir euch für 30 Euro pro Person am Flughafen ab und bringen euch mit dem Auto in ein Dorf an Nordspitze Sulawesis. Die Fahrt dauert 45 Minuten. Anschließend steigt ihr aufs Boot um, und seid 30 Minuten später im Blue Bay Divers Resort, Sahaung Bangka.

Sulawesi im Zentrum von Indonesien

Bangka im Norden von Sulawesi