Save the Tourism – Umbuchen statt Stornieren

Danke Euch allen für Eure Unterstützung, alle unsere Gäste haben oder werden ihren Urlaub bei uns umbuchen und nicht stornieren. Wir haben folgende positive Neuigkeiten für Euch:

Wir werden in diesen Jahr NICHT über Weihnachten und Neujahr schließen sondern bis zum 6.1.2021 geöffnet haben, so habt ihr und auch wir mehr Flexibiltät, Euren Urlaub in diesem Jahr noch anzutreten. Wir bieten, für unsere Gäste, die den Urlaub bei uns im April und Mai leider nicht antreten können, eine kostenlose Umbuchung an bis 6.1.2021, natürlich je nach Verfügbarkeit.

Unser Team macht Blue Bay Divers und KLM Sunshine aus, wir sind nichts ohne unsere fantastischen Mitarbeiter. Daher haben wir uns entschieden, solange es geht, unser Team unter Vollbeschäftigung und Vollverpflegung durch die Krise zu begleiten.

Im Moment und schon seit mehreren Wochen, schützen wir uns und unsere Familien und die Menschen um uns herum, in dem wir Sahaung und Sunshine unter Isolaton gesetzt haben und wir die Insel nicht verlassen werden, bis die Lage es hier in Indonesien zulässt. Kontakte mit der Aussenwelt werden auf Verpflegungs- und Material Versorgung reduziert . Wir ernähren uns gesund, treiben Sport und arbeiten an Verschönerungsprojekten um Euch bald wieder gesund und munter auf Sahaung und KLM Sunshine begrüßen zu können.

Stay Kind, Healthy and Stay Home

Euer Blue Bay Divers und KLM Sunshine Team