Alles neu

Wie in jedem Jahr so unternahmen wir auch schon in 2013 einige neue Anschaffungen und Investitionen.

Nach 6 Jahren Dienst und vielen vielen Ausfahrten mussten wir uns von unserer alten „Happy“ verabschieden und Iwan und Rustam sind nun stolze Boot Crew einer neuen „Happy“ mit 3 neuen Außenboardern. Schnittig bringt sie uns nun zu den Tauchplätzen und übernimmt die Tages-Trips nach Lembeh.

Ein dritter Kompressor unterstützt unseren Tauchbetrieb auf der „Sunshine“ und in Sahaung. Funkelnagelneuer Bauer Poseidon PR 200.

Auch unsere „Sunshine“ glänzt mit neuen Segeln und wenn es Wetter und Wind zulassen, werden die Segel aufgemacht und es wird zusätzlich zum Motorenantrieb gesegelt.

Wir freuen uns euch bald begrüßen zu können auf Sahaung und / oder der KLM Sunshine.

Bis bald

Anke und Salmon