Mit Freunden in Raja Ampat

Wie schon fast jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder einen Tauchurlaubs Trip in Indonesien unternommen. Mit Freunden ging es diesmal wieder nach Misool und Raja Ampat. (Triton Bay war eigentlich geplant, haben wir aber wegen der aktuellen Situation verworfen. ) Auch in diesem Jahr haben wir die Raja Ampat Explorer der Grand Komodo Company gechartert. Unglaubliche Taucherlebnisse (Grossen und Kleines) freundliche und harmonische Atmosphäre über wie unter Wasser, eine hochmotivierte Crew mit tollen Guides und einem einmaligen Kapitän, der uns in jede Bucht und Ecke gefahren und geparkt hat, bestimmten unseren Urlaub. Wir möchten uns bei allen bedanken, unseren Freunden, die uns begleitet haben und die fantastische Crew der Raja Ampat Explorer, die uns unvergessliche 16 Tage bereitet haben. Weitere Bilder sind bei Facebook zu sehen.

Viele Grüsse und wir sehen uns alle wieder auf Sahaung Anke und Salmon