Blue Bay Divers at Interdive 2015

BlueBayDivers Sahaung Bangka wird in diesem Jahr auf der Interdive vertreten sein. Die InterDive findet vom 17. – 20.09.2015 in Friedrichshafen statt. Ihr findet uns auf dem Schoener Tauchen Stand in Halle B5, Stand Nr. 121 .

Kommt und informiert Euch ueber Sahaung und Bangka, KLM Sunshine und Halmahera oder Sangihe Islands. Was gibt es Neues bei uns und wer moechte uns kennenlernen. Wir freuen uns ueber Deinen Besuch!!

Was ist die Interdive: Nach den erfolgreichen Messen in den vergangenen Jahren ist die InterDIve mittlerweile zu einer festen Größe in der Tauch- und Reisebranche geworden. Die Tauchszene trifft sich grenzüberschreitend in der Messe Friedrichshafen und nutzt die Plattform „InterDive“ zum Austausch, zur Präsentation der Neuigkeiten und zu Fachseminaren verschiedenster Ausrichtung.