Happy Birthday Sahaung

Blue Bay Divers feiert in diesem Jahr 10 jähriges Jubiläum und unsere SUNSHINE feiert im Mai 2014 ihren dritten Geburtstag! Grund genug für weitere Neuerungen in Sahaung und auf der SUNSHINE.

Nun ist es soweit, unsere SUNSHINE bekommt ihre Nitrox Anlage. Pünktlich zum DRITTEN Geburtstag können ab Mai 2014 alle Gäste mit unserer SUNSHINE Nitrox tauchen. Ein neuer Generator mit 50 KW liefert die entsprechende Stromleistung. Den neuen Bauer Poseidon Kompressor haben wir schon sein 2013 auf der SUNSHINE. Nun kommt die Nitrox Membran Anlage hinzu.

Wir werden mit einem Gemisch EANx32 tauchen, das heißt mit 32% Sauerstoff, und somit werden wir die Tauchtiefe auf Maximum 30 m limitieren. Auf der SUNSHINE wird nun ausschließlich mit Nitrox 32 getaucht. Jeder, der noch keinen Nitrox Zertifizierung hat, kann den Nitrox Kurs gern in unserem Resort vor dem SUNSHINE Trip absolvieren. Bitte informiert uns darüber via E-Mail im Vorfeld. email: info@bluebaydivers.de

In diesem Jahr 2014 werden wir Nitrox auf der SUNSHINE als kostenfreien Service anbieten. Auch im Resort gibt es einige Neuerungen. Der neue Chill out Bereich vor unserem Restaurant lädt zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder ein Glas Wein und nette Gespräche mit Mitreisenden am Abend ein.

Mit dem neuen Haus von Anke und Salmon haben wir auch zwei weitere Gästezimmer, „Homy 1“ und „Homy 2“ – beide mit fantastischem Ausblick über unsere Bucht, Hierher könnt ihr für ein paar Tage ausweichen, sollten die Bungalows alle belegt sein. Im Oktober steigt dann die große Geburtstagsparty, denn am 14.Oktober 2004 sind wir nach Sahaung gezogen und am 12. Dezember 2004 hat Blue Bay Divers die Tore geöffnet.

Happy Birthday und ein großes Danke an all unsere Gäste und Angestellten!

Eure Anke und Salmon