Halmahera, Tifure, Mayu …

… Buyat Bay, Lembeh und Bunaken

Unser Safari Schiff SUNSHINE ist erfolgreich in das Jahr 2013 gestartet und die ersten Touren waren fantastisch. Critters und farbenfrohe Schnecken, Shrimps und Krebse, Fisch Schwärme, Soft- und Hartkorallen-Gärten, Delfin-Schulen und sogar ein Walhai hinter dem Schiff. Der Artenreichtum und die Abwechslung an den Tauchspots ist beeindruckend. Einen besonderen Touch bekamen die Trips, da sie noch Exploration Charakter haben. Nicht nur einmal tauchten wir an Plätzen, die sicher vor uns noch keinen Taucher gesehen haben.

Sunshine Exploration – TEASER – EIN KLAUSI FILM

Fotos von den ersten Trips in 2013 könnt ihr auf unserer Facebookseite sehen

Die Termine für 2013 und teilweise auch schon für 2014 findet ihr hier

Wir hoffen, Euch bald auf der Insel SAHAUNG und an Bord der SUNSHINE begrüßen zu dürfen.

Anke and Salmon