Come-Together-Parties 2010

In diesem Jahr feierte Blue Bay Divers zusammen mit unseren Freunden und Gästen die Blue-Bay-Divers-Come-Together-Parties nicht nur in Duesseldorf sondern auch in der Schweiz. An dieser Stelle nochmals ein grosses Danke an die Organisatoren der Blue-Bay-Goes-Switzerland- Party und allen Helfern , die dieses Event zu einem grossen Erfolg gemacht haben. Christiane und Charly, ihr seid Spitze!! Tip top.

Auch unsere dritte Blue Bay Party in Düsseldorf war wieder ein voller Erfolg. Mehr als 120 Blue Bay Divers Gäste fanden sich am 30.1.10 wieder im Burghof in Düsseldorf ein und liessen ein Stück Sahaung Atmosphäre und Urlaubs-Feeling in Düsseldorf aufleben. Auch hier ein Danke and allen Helfern und im Speziellen an das Team des Restaurants.

Wir bedanken uns für die wunderschönen Abende an dem auch wir, Salmon und Anke, viel Spass gehabt haben. Wir hoffen dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen können.

Eure Anke und Salmon