Mehr Turtles

Im Moment haben wir zwei kleine Schildkröten in Obhut. Die Kleinen wurden uns von einem Fischer gebracht. Er sah, das Kinder mit ihnen im Dorf spielten und kam zu dem Entschluss: Schildkröten sind kein Spielzeug. Also, da er sich an unsere kleinen Schildkröten errinnerte, die auf unserer Insel schlüpften und wir sie 8 Monate aufgezogen haben, brachte er die zwei kleinen Turtles kurzerhand zu uns. Sie werden bei uns ihr zu Hause haben für die nächsten Monate und werden in die Freiheit entlassen, wenn sie größer sind.

Auch werden erwachsene Schildkröten immerwieder gefangen. Speziell nach der Eiablage an den Stränden. Blue Bay Divers hat beschlossen, wenn wir eine Schildkröte bei den Fischern sehen, kaufen wir sie ihnen ab, bringen sie nach Sahaung und lassen sie dann frei. Natürlich in der großen Hoffnung, das sie nicht wieder gefangen werden.

Wir hoffen, dass wie somit die ein oder andere Schildkröte retten können. Vielleicht wird auch der ein oder andere Fischer überzeugt.