Blue Bay Divers in neuem Glanz

Pünktlich zum Start der diesjährigen Haupsaison erscheinen Restaurant und Bungalows im neuen Glanz.

Pünktlich zum Start der diesjährigen Haupsaison erscheinen Restaurant und Bungalows im neuen Glanz. Unser Restaurant erhielt ein neues Dach inklusive komplett neuer Dachkonstruktion. Die inneren Stützpfeiler fallen weg und nun ist unser Restaurant noch größer. Auch den Holzboden haben wir von unten verstärkt. Bei allen Bungalows wurden die Fenster ausgetauscht und die Fussböden erneuert. Nun haben alle Bungalows große Glasscheiben und einer tollen Aussicht aus dem Bett auf unserer Blauen Bucht steht nichts mehr im Weg. Ein Pavillion im Garten ist zum Relaxen oder für Massagen gedacht. Auch die neuen Sonnenliegen sind für das Relaxen am Strand .

Unsere Boote HAPPY und ENJOY wurden grunderneuert, weiter verbessert und neu angestrichen.

Nun freuen wir uns auf tolle Tauchgänge und viele zufriedene Gäste in diesem Jahr 2009. Salmon und Anke