COME-TOGETHER@BOOT2008

Viele von Euch waren dabei, aus Österreich, Schweiz, Holland und allen Teilen von Deutschland, um mit uns gemeinsam das BLUE-BAY-DIVERS COME-TOGETHER@BOOT 2008 zu feiern.

Viele von Euch waren dabei, aus Österreich, Schweiz, Holland und allen Teilen von Deutschland, um mit uns gemeinsam das BLUE-BAY-DIVERS-COME-TOGETHER@BOOT2008 zu feiern.

Wir bedanken uns für einen wundervollen Abend, für viele nette Gespräche und einen regen Austausch. Es schien, das „etwas Sahaung“ an diesem Abend in Düsseldorf war.

Wer die kleinen Videos aus Sahaung haben möchte, die an diesem Abend gespielt wurden, gern via E-Mail an mich info@bluebaydivers.de und ich verschicke sie euch auf CD.

Nochmals Danke von Anke, aber auch Salmon und das gesamte BlueBayTeam Bis zur nächsten BlueBay-Party