NEU NEU NEU – Auf der KLM SUNSHINE

NEU NEU NEU – Auf der KLM SUNSHINE

Unsere KLM Sunshine hat nicht nur einen neuen Anstrich bekommen –auch um den Innenausbau haben wir uns gekümmert. Mehrmaligen Gästewünschen folgend, haben wir die beiden Oberdeck-Kabinen umgebaut. Hier gibt es nun die Möglichkeit der Einzelbetten ( 1m mal 2m) oder ein großes Kingsize Bett (2.20 mal 2m) Je nach Belegung und Gästewunsch können wir die Betten nun flexibel umbauen. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, die Bäder der Oberdeck-Kabinen neu zu gestalten und neu zu fliessen. Schaut euch das Ergebnis gern selber an!

Weitere Ausbesserungen auf dem Divedeck wie auch auf dem Zwischendeck, eine neue Boardküche mit neuen Möbeln wie auch die Stablisierung der Regale im Lager – all dies wird für mehr Komfort auf unserer KLM SUNSHINE sorgen.

Vielen Dank an die Crew wie auch alle Handwerker – das Ergbebnis begeistert uns. Nun hoffen wir, dass es Euch genauso begeistert.

Bis bald auf der KLM SUNSHINE Anke und Salmon