Jungfernfahrt

LET THE SUNSHINE IN … Jungfernfahrt

Nun cruised sie in den Meeren von Nord Sulawesi. Unser Safari Schiff KLM SUNSHINE war auf Jungfernfahrt. Mit sieben glücklichen Tauchern und drei Tauchguides (Anke und Salmon und Japs waren natürlich dabei) betauchten wir bekannte aber auch schon viele neue Tauchplätze rund um Nord Sulawesi und Lembeh. Mimic und Wonderpus an einem Tauchgang. Drei haarige Frogfische an einem Tauchgang. Haariger Octopus und Haariger Frogfisch bei einem Nacht-Tachgang einfach nur von der Schiffsplattform. Viele, viele Schnecken, Shrimps und Krebse. Mit Korallen und Sandboden Tauchgängen eine gelungene Abwechslung.

Das Essen und die Stimmung an Board waren perfekt. Der Kapitän fuhr uns sicher an die Tauchplätze. Pygmy, unser Tender, wurde schnell und sicher von Ivan und Dolfi gefahren und kein Taucher musste lange warten. Müde und glücklich fuhren wir am 2. Juni wieder in unsere Bucht und würden schon von unseren Gästen freudig erwartet.

Wir freuen uns, dass unser erster Trip ein voller Erfolg war.
Wir wünschen uns viele und erlebnisreiche Touren mit unserem Liveaboard Sunshine.

Welcome on board Anke und Salmon

Erster Bericht im Tauchernet ueber die ersten Trips mit KLM SUNSHINE ist hier zu finden Tauchernet

Weitere Bilder sind bei Facebook zu sehen.

Fotos vom Bunaken trip 18.7. – 23.7. sind bei Facebook zu sehen.